iPhone für Alle…

Ein neues Programm Namens App. Tapp. erleichtert das Installieren der iPhone-Anwendung „Installer App“ auf dem iPhone massiv. Ist „Installer App“ einmal auf das iPhone geladen, ermöglicht das Programm, weitere Drittanbieter Software mühelos über WLAN auf dem iPhone zu installieren. So z.B. Diverse Games, aber auch Tools für Hobby-Hacker wie ein Terminal oder SSH. Bevor App. Tapp. erschienen ist, war das installieren von „Installer App“ auf dem iPhone eine mühsame Sache mit viel Komandozeilen-Gefummel. Nun dürfte es jedem User leicht fallen, zusätzliche Programme auf sein iPhone zu laden.Bei mir hats prächtig funktioniert… Und Installer App ist echt cool…
App. Tapp. Webseite
App. Tapp. Download

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] dem hier und auch hier beschrieben Programm lässt sich die “Installer.app” auf das iPhone […]

Kommentare sind deaktiviert.