Die Siedler für’s iPhone (Update)

Screenshot aus "Die Sielder"

Wie geil ist das denn? Ich habe „Die Siedler“ geliebt und in meinen Kinder- / Jugendjahren stundenlang gespielt. Nun gibt es dieses geniale Spiel für das iPhone – iTunes download. Das Programm wiegt etwa 230MB und erste Bewertungen sind durchwegs positiv.  Die Screenshots zeigen viel Liebe für’s Detail und lassen auch auf eine durchdachte und einfache Bedienung hoffen. (Das vor einigen Tagen erschienene Command & Conquer Red Alert hat in dieser Hinsicht wenig gute Kritik erhalten.) Auch der durchaus moderate Preis von 4.99$ überrascht positiv. Ich lade die Applikation gerade herunter und werde in Kürze ein Review liefern.

Update: Nach ersten fünf Minuten spielen bin ich bereits durchwegs begeistert! Die Bedienung geht flüssig von der Hand und die Grafik ist einfach wunderbar. Da werden Kindheitserinnerungen wach – und der WK ist gerettet. Ein ausführlicheres Review folgt.

1 Antwort
  1. Oma und Opa says:

    Freue mich Noel, dass Du Dich aufs Neue an den „Siedlern“ begeistern kannst. Das weckt auch in mir Erinnerungen an die Zeit, als Du noch ein Junge warst und voll Enthusiasmus gespielt hast. Macht Spass!!!!

Kommentare sind deaktiviert.